Allerlei

Ja was so geht? Viel. Heute ist Sonntag, das heißt vor 2 Tagen war Freitag. Markus, ich, Jessi, Basti, Alina, Benny, Axl, Nicole und Micha waren suffe. Ja mal wieder. Boah hatte ich einem im Apfel. Das ging gar nicht mehr. Wir fingen an in der Cocktail unseres Vertrauens und dem Getränk meines Vertrauens: Jägermeister-Red Bull. Mannometer. Mein Blut fing an zu kochen und schneller als die Maurermeister war ich angeheitert.

 

Wir haben gelacht und es hielt sich noch in der Norm aber dann wechselten wir die Location und gingen woanders hin. Da trank ich dann noch mehr und DANN. JA DANN war ich VOLL! Markus, Jessi und ich sind dann für ne halbe Stunde in ne anderwe Kneipe wo en Kumpel von Markus war. Nicht aufregendes aber der Weg zur alten Kenipe zurück war PEINLICH! Aufjedenfall waren wir alle nicht mehr nüchtern und ich musste halt wie immer aus der Reihe tanzen. Ich legte mich einfach auf die Straße und sang vor mich her. ( beweismaterial->Video). Ich musste so laut gewesen sein, dass die schlafenden Menschen wach wurdne und einer am fenster stand und sich über uns kaputt lachte. Freundlich wie immer, grüßte ich. 

27.5.07 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen