About me

also

 

ich heiße Sandra und bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. KLasse eines Gymnasiums.

Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden/Freund, wobei ich die meiste Zeit aber mit meinem Freund verbringe.

 

Ich bin ein lustiger Mensch, der aber genau so seine scheiss Tage hat wie jeder von uns.

Trotzdem bin ich eine mit dem man scheisse bauen kann und auch bauen wird. Es waren zwarnie große, schlimme Sachen die passiert sind, aber zu lachen und peinlich berührt sein haben sie immer gereicht... :-)))

Ich höre gerne Rockmusik, besonders gerne Rammstein, Onkelz, AC/DC aber auch mal normale Sachen,die jeder hört. I

Ich habe seit dem 8. Februar meinen heiß geliebten Führerschein!! Aber ich fahre noch mit dem Opel Astra KOmbi meiner Mama rum. Egal ich find das Auto cool.

 

Hobbies? ne leider mom keine richtigen, da ich so in die Schule eingebunden bin, dass ich froh bin, wenn ich en bisschen ZEit für mich habe. Ich stehe aber unwahrscheinlich auf Sport. Ich habe mal Badminton gespielt, war im Leistungschwimmen, und finde Kick-Boxen ist eine Sportart, die unwahrscheinlich abgeht. Ich überlge mir sehr, nicht doch in den Verein einzutreten.

27.5.07 14:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.07 15:06)

das interessiert keine sau



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen